Aktuelles

Alle Neuigkeiten aus dem ATZE im Überblick.

Osterferienprojekt: Kinder sind Expert*innen

Durchblicken und Anstiften

Wie können wir unser Zusammenleben gestalten? Hast Du auch keine Lust mehr auf Streit und Zerstörung? Denkst Du auch, Du hast Besseres zu tun? Dann mach mit bei unserem Osterferienprojekt!

Wir sind draußen unterwegs und entdecken den Sprengelkiez. Welche Orte mögen wir besonders und was passiert dort mit uns? Wir lassen uns von der Atmosphäre anstecken und erforschen unsere eigenen Wege zum Zufriedensein. Was machen wir, damit wir uns so richtig wohlfühlen? Welche Wünsche haben wir für die Welt in Bezug auf ein „gutes“ Leben und was möchten wir anderen Menschen in diesem Punkt mitgeben?

Unsere Ideen, Erlebnisse und Erfahrungen nehmen wir mit und transportieren sie in Musik, Tanz und Theater. Zusammen entwickeln wir eine Präsentation, die zum Nachdenken und Nachahmen anregt.

Bist Du zwischen 9 und 12 Jahren alt und hast Lust, dabei zu sein? Dann ruf uns an oder schreib uns eine Mail bis zum 1. April 2022. Wir freuen uns auf dich!
Willkommen sind Kinder jeder Herkunft, Religion, Beeinträchtigung und jeden Geschlechts.

Termine:
Sonntag, 10.04.22 bis Mittwoch, 13.04.22

Zeiten:
Sonntag: 10-16 Uhr, Montag und Dienstag: 09-15 Uhr, Mittwoch: 09-13 Uhr

Treffpunkt/Ort:
SprengelHaus, Sprengelstraße 15, 13353 Berlin-Wedding und Umgebung!

Kostenbeitrag:
20 Euro
Für Familien mit geringem Einkommen kann dieser erlassen werden. Bitte bei Denise Dröge melden.

Altersgruppe:
9-12 Jahre

chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram